Kurse in Präsenz - Lukas Kronfeld - Connective Roots

Direkt zum Seiteninhalt
Kurse und Seminare
Durch Klick auf den Flyer
gelangst du zur Homepage der jeweiligen Wildnisschule
mit vollständiger Ausschreibung und Anmeldung.
Die Tempel der Seele
Die Energien deines wahren Selbst berühren und nutzen lernen.
Hinter der Stille
Die geistigen Fähigkeiten, die uns als Menschen in die Wiege gelegt wurden, entdecken und bewusst nutzen lernen.
Das Auge des Fährtenlesers
Einführung in die Kunst des Spurenlesens, die uns ermöglicht das Netz des Lebens das uns umgibt zu verstehen.

Das Wesen des Fährtenlesers
Die einzigartige Sichtweise des Trackers entdecken, die Spuren in Allem zu entschlüsseln.
Friedvoller Krieger
Kampfkunst und Wildnis vereint.
Die Energie der Kriegerin und des Kriegers steckt in jedem von uns und eröffnet Türen zu einem urmenschlichen, ungeahnten Potenzial.
Coyote und seine Geschichten
Die uralte Kunst Geschichten wirklich lebendig werden zu lassen und als Lehr- und Lernwerkzeug einzusetzen.

Zurück zum Seiteninhalt